Donnerstag, 6. September 2012

beauty is where you find it # 30/12 - Bring in the greens


Ein Gang durch den Garten hätte sicher auch sehr viel grün gebracht, aber mir war mehr nach einem Eindruck aus meinem liebsten Arbeitszimmer, wo es seeehr viel grün (zusammen mit hellem Holz und weiß) gibt… Später mal schaun, wer noch so mit macht bei Luzia Pimpinellas „beauty is where you find it # 30/12 ", heute abend hab ich viel Zeit (Herrenrunde im Hause KleinesLieschen bzw. Kleinholzer, da verkrümel ich mich ja um so lieber in das grüne Zimmer ;o)!)...


Kommentare:

  1. Ein Ort zum Wohlfühlen. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine fast nicht zu sehende Flitzer in deinem Stilleben hat es mir angetan. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. hi, stimmt dein auto ist viel kleiner. das errinnert mich dran das ich im meiner nähecke auch noch ein kleinen grünen smart stehen habe.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  4. ...eine klasse Wandfarbe, gefällt mir sehr gut ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!