Montag, 24. September 2012

Wo bin ich...nein, wo war ich ;o)??









Mit einer lieben Freundin hab ich mir von Freitag – heute eine kleine Auszeit genommen und ein Häuschen am Meer gemietet, ach tat das gut! Schade, dass die Fahrt immer so weit ist, das finde ich schon ein wenig anstrengend…aber es war richtig schön…. Einfach mal nichts organisieren, nur für sich selber denken, abends essen gehen, ohne einkaufen zu müssen oder über Essen nachdenken zu müssen… Bummeln, spielen ohne Ende (meine Familie hasst spielen ;o( ).

Und falls ihr mal in diesem netten Ort sein solltet und dort lecker essen möchtet (siehe letztes Bild), kann ich Euch das Restaurant ZilteZoen ans Herz legen – soooo schön! Wir waren prompt zweimal dort und das erste Essen musste ich doch einfach mal knipsen ;o)!

Kommentare:

  1. Oh, da in der Nähe sind wir ganz oft und jeden Sommer auch! Jetzt hab ich Sehnsucht...
    Den Restaurant-Tipp werde ich beherzigen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß zwar nicht, wo Du genau warst! Dem Link und den Bildern zufolge irgendwo in den Niederlanden an der Küste... aber Hauptsache, Du hattest eine schöne Auszeit (wovon ich bei den tollen Bildern ausgehe)!!!
    Jetzt hat Dich zwar (vermutlich) der Alltag wieder... aber von so schönen Tagen kann man doch noch ein Weilchen zehren!
    Das wünsch ich Dir auf jeden Fall...
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. ...keine Einkäufe ;o)?Hach, das sieht nach verdammt schönen Tagen aus und ja mal nix oganisieren müssen ist schon eine ziemlich coole Sache ;o), freue mich für dich, dass es so schön gewesen ist!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!