Mittwoch, 26. September 2012

Stickmaschine in liebe Hände abzugeben ;o)



Da heute beim KleinenLieschen eine neue Stickmaschine eingezogen ist (Herzlich Willkommen Fräulein Elna!), muss ich mich leider von meiner lieben Janome 300e trennen. Zwei Maschinen wären wohl ein bisschen viel. Sie geht jetzt nochmal zum Händler zur Wartung, damit ich sie anschließend mit bestem Gewissen abgeben kann, er bescheinigt mir dann auch nochmal den Zustand der Maschine...also - falls jemand (oder die Freundin von jemand oder oder) Interesse hat - einfach melden!

Kommentare:

  1. Also ich hätte Interesse! Wieviel würde die Maschine denn kosten?
    Danke für deine Antwort und liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Was würde denn die Maschine Kosten?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch Interesse!!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch Interesse!!
    Hab noch keine und würde mir aber gerne eine zulegen :-)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!