Samstag, 29. September 2012

"Wohnmüll" aus Alkmaar ;o)...

Letztes Wochenende habe ich ja in Egmond verbracht, Samstag waren wir dann in Alkmaar (soo schön...und die Room Seven Stoffe...seufz...!!!). In einem der zahlreichen wunderschönen "Wohnmüll" Läden fiel mir dann ein schöner Ständer in die Finger, den ich mir gut mit meinen Dreieckstäschchen vorstellen könnte (Weihnachtmarkt following soon!)... also hab ich ihn mitgenommen und eben mal probemäßig bestückt...mir gefällt's, was meint ihr ;o)??



Ein schönes Wochenende wünsche ich allerseits, bei mir stehen heute noch zwei schöne Sachen an und heute abend kommt mein Lieblingsmann von seiner alljährlichen Mopedtour von einer Woche Slowenien zurück...;o)! Morgen abend werden wir dann den 19. (!!! nochmal seufz...!!!) Geburtstag des Lieblingssohns ein wenig mit der Familie nachfeiern....
Macht es gut...

Kommentare:

  1. Der Ständer ist perfekt für Deine Taschen!

    Uups, schon 19. Geburtstag... wir feiern heute den 10. Geburtstag von meinem Großen nach! Aber ich fürchte, der wird auch schneller 19 Jahre, wie mir lieb ist!

    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wohnmüll *lach* wie kommst Du denn da drauf?

    Sieht schön aus, dein Dreieckstäschchen-bestücktes-Ständerchen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Der Ständer ist klasse, den hätte ich auch mitgenommen. Viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist klasse!!!

    Ich bewunder ja immer sämtliche Ständer und Friesenbäume - ich hab noch nix passendes gefunden für die Schlüsselanhänger :-(


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. "Wohnmüll"*grins"...das kann doch nur von (d)einem Mann kommen, nicht wahr?!
    Ich finde den Dekoständer total genial und wie gemacht für deine tollen
    Dreieckstäschchen!
    Nicht nur wir zwei sind gleich alt, sondern unsere Söhne auch! :-)
    Herzliche Grüße und feiert schön!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Ständer und die Dreieckstäschchen kommen super zur Geltung. Viel Spaß beim Feiern und schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Toll, gefällt mir.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!