Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September















Da ich ja vormittags keine Bilder schießen kann und auch der Tag wahrscheinlich nicht viel Spannendes hergibt, bin ich durch den Garten gelaufen und habe mal ein paar Eindrücke festgehalten. Ich muss schon sage, ich liebe unseren Garten sehr, er ist manchmal ein wenig verwunschen, teilweise verwildert…ein wenig romantisch, wie man’s gerade sieht… Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch, später werde ich sie dann bei Frau Kännchen verlinken und mal schaun, was die anderen heute so anbieten…macht’s gut, ich geh dann mal schaffen ;o)…

Kommentare:

  1. Ich muß sagen,
    ich finde deinen Garten wundervoll.
    Ein Paradies.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Gartenrundgang... das ist Dir sehr gut gelungen.
    lieben Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Wild und frei und schön. Die Weintrauben sind mein Favorit. Wunderschön und allerliebst !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag verwunschene Gärten! Schöne Bilder! ...und bald gibt es Äpfel!!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...so schöne grüne Bilder - danke für's durch Deinen Garten schlendern dürfen! Bei mir kannst Du heute ein paar Samenbomebn Ergebnisse sehen! Ganz liebe Grüße von Nina...

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Garten hast du und so schönes Wetter ist bei euch. Bei uns war es heute nur grau in grau und Dauerregen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schick uns doch mal die Sonne rüber in den Schwarzwald ;-) Ich habe heute kein einziges gutes Foto bekommen, nur Regenwetter. Unser Garten sah vor ein paar Tagen noch ähnlich aus...Seufz

    AntwortenLöschen
  8. Schoene Bilder. Und schon so herbstlich. Seufz. Liebe Gruesse, Else

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch dein Garten ist sehr idyllisch und gelungen, ich muss es wissen ich bin vom Fach :)

    LG aus Berlin,

    Schnulli

    AntwortenLöschen
  10. Deine grünen Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    Wirklich sehr schöne Ecken gibt es bei Dir! Schaue bestimmt öfter vorbei!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön!!! Und so wunderbar grün! Vermisse das doch oft in meiner Wüste hier... Dir alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!