Donnerstag, 20. September 2012

beauty is where you find it # 32/12 - catch golden light



Da es hier momentan sehr wenig „golden light“ gibt, muss ich mal wieder auf ein Foto aus dem Archiv zurückgreifen. Mich freut’s immer wieder, in alten Urlaubsfotos rumzuwühlen… dieses hier ist wieder eins vom Sommer 2011, manche werden diesen besonderen Felsen bzw. die Bucht  vielleicht erkennen – er ist an der Route des Cretes zwischen La Ciotat und Cassis im wunderschönen Südfrankreich. Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, wie oft wir schon dort waren (nicht am Felsen, sondern im Ort)…es waren sicher 20 Mal im Laufe der Jahre…seufz. Mal sehen, ob es uns dort nochmal hin verschlägt, aber wie bei so vielen Dingen im Leben, hat ja bekanntlich „alles seine Zeit“.
In diesem Sinne geh ich nachher mal gucken, wer heute bei Luzia Pimpinella noch alles so dabei ist, die Vorschau ist schon sehr vielversprechend!

Kommentare:

  1. Bei dieser Aufnahme überkommt einen doch glatt die Reiselust. Sehr schön. LG Janine (ebenfalls aus der Nähe von Düsseldorf und ebenfalls 45!)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahme :o)

    liebe Grüße
    Alex, aus der Nähe von Köln und nicht 45 *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sieht aber auch so toll aus!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild. Hach da kramt man gern in den alten Bildern...ich habe es auch gemacht :)!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Aufnahme!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Bild :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. wow...eine wundervolle Aufnahme, dieser Ausblick ist einfach traumhaft, wie
    aus dem Bilderbuch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Bild. Ganz tolles Licht. Gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!