Donnerstag, 27. September 2012

Beauty is where you find it - on the market











Heute heißt es bei Luzia Pimpinella mal wieder Beauty is where you find it - on the market! Da ich ja halbtags arbeite und bei uns der Markt meist nur vormittags ist, komme ich äußerst selten zum Markt...eventuell mal Samstags...aber gut, da bin ich auch noch nicht mit der Kamera unterwegs gewesen ;o).

So dürfen heute wieder ein paar Bilder aus dem Archiv her, von unserem Kanada / USA Urlaub im Juni diesen Jahr...hier der/das total beeindruckende Public Market (Center). Vor vier Jahren waren wir schonmal mit unseren Kindern dort, da fand ich es noch etwas anstrengend, aber so zu zweit, war es entspannt und einfach viel zu staunen.... 

Mal schaun, wer heute noch so alles was vom Markt zu bieten hat...

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder zeigst Du uns! Ich finde ja die aufgefädelten Chili-Schoten besonders hübsch!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich seh schon...irgendwie haben wir da denselben Markt fotografiert :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke - so stellt man sich einen Markt vor!!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, super…bei dir auch Pepperonihängsel…ach, ich muss auch mal über'n Teich ;O)….Tolle Fotos!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder..... und mir war gar nicht bewusst, dass sich Kanada und Ungarn so ähneln.... hab echt schmunzeln müssen:

    http://pamylotta.blogspot.de/2012/09/beauty-is-where-you-find-it-3312.html

    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!