Sonntag, 30. September 2012

Nachtrag zum Geburtstag ;o)...


Könnt Ihr's erkennen...was war denn da los auf dem Geburtstagstisch...;o)???

Da der 19. Geburtstag mit dem 100. letzten Schultag zusammen fiel und die Stufe das Motto "Abitendo" hat, konnte ich an den SuperMarios nicht vorbei gehen (mein Sohn ist an dem Tag auch als Super Mario zur Schule gegangen...so wie viele seiner Freunde ;o)). 

Aber was die Kerle dann mit dem Kuchen angestellt haben...hmmmm....damit hatte ich dann irgendwie nichts mehr zu tun, da ist wohl was schief gelaufen bei den Kollegen!

Kommentare:

  1. Ha, wie cool ist das denn?! *KREISCH*…oh, da wären meine Jungs hier sehr begeistert…enne….wo hast du die denn her??!! Verrätst du's mir? Bitte, bitte ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer !!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. ...mein Grinsen ist soooo B r e i t ;o), wie cool ist das denn ;o)?! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dsa sieht echt supercool aus mit all den Super Marios *lach* ..... ich hinke derzeit ein wenig hinterher mit dem kommentieren ;O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!