Donnerstag, 23. August 2012

Beauty is where you find it # 28/12

...da hätte ich es doch beinahe verpasst, bzw. ich dachte irgendwie, die Pause dauert noch länger. Aber schön, da bin ich doch heute gerne dabei!

I see faces - ganz klar, oder ;o)?



Das Bild hatte ich vor einiger Zeit schonmal gepostet, war zur Aufmunterung meiner kranken Lieblingstochter gedacht ;o)... da geh ich doch nachher mal gucken, wer bei Luzia Pimpinella heute noch so dabei ist...freu mich schon!

Kommentare:

  1. Hihi, süß, war bestimmt super aufmunternd.
    Ich habe unser Katzenfutter drinnen und draußen ;))
    Für unsere katzis ist es drinnen, dann sind da noch zwei vom Bauernhof nebenan, die bei mir nicht reindürfen, aber die bei mir was zu fressen kriegen :))... und im Moment ist es eben auch für Igel....

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ein leckeres Gesicht :O) da shcmneckt es nochmal so gut ;O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es sind sogar zwei....wenn man genau hin sieht, ist es ein Profil, das nach rechts schaut. Mit dem Löffel als Auge, einer Nase, Mund, Kinn und Halsansatz.

    Nur den Stiel muss man sich weg denken ;)

    LG aus Leverkusen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!