Montag, 6. August 2012

Schön war's ♥

Wie vor kurzem "angekündigt", hab ich ja gestern anläßlich eines 10jährigen Geschäftsjubiläums eines Blumenladen hier im Städtchen an einer kleinen Ausstellung teilgenommen...und ich muss sagen, es war echt nett! Im Vorfeld hatte ich etwas Sorge, ob überhaupt jemand kommt, jemand etwas kauft...aber alles war prima, es kamen ständig wieder neue Besucher, viele haben gekauft und überhaupt war es eine schöne Stimmung. Zum Ende hin löste sich dann alles recht schlagartig auf, weil es mal wieder heftig regnete, aber bisher war wirklich alles bestens... Also, lieben Dank nochmal an alle, die gekommen sind (und hier lesen ;o)!), habe mich echt über jeden einzelnen gefreut.

Nun muss ich dann den Shop mal wieder auffüllen, mit den Täschchen, die noch nicht verkauft wurden und ansonsten steht schon wieder alles dort, wo es hingehört - wunderbar ♥!

Das dicke Lieschen im Einsatz...und noch ein paar Impressionen...




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich hätte bei dir mit Sicherheit auch etwas gefunden und gekauft. Die Bilder sind toll.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem schön bunt eingedeckten Tisch ist das auch nicht verwunderlich!!! Wer kann bei diesen tollen Sachen schon vorbeigehen??!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ja, eine wirklich schön gedeckte Tafel… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!