Donnerstag, 2. August 2012

Von Bräuten, Schwesterherzen und Mädchenkram...

...hätte ich beinah geträumt, aber nun sind sie fertig, meine Täschchen... diesmal bin ich so schlau und stell sie vor Sonntag nicht bei Dawanda ein...sonst hab ich wahrscheinlich für Sonntag wieder nix mehr zum ausstellen (nennt man sowas Optimismus ;o) )??

Nun denn, so gibt es jetzt eine kleine "Vorschau" auf das, was denn dann wohl im Laufe der nächsten Wochen in den Shop wandert. Da bin ich dann mal gespannt wegen der "Button" Regelung, so ganz hab ich jetzt nicht verstanden, warum einige alle Artikel geändert haben oder sogar den Shop kurzfristig schließen...oder geh ich da gerade ein wenig blauäuig an die Sache (eigentlich sind meine Augen dunkelbraun, daran wird's wohl liegen)... In diesem Sinne... hier eine kleine Vorschau 
(Mensch, ich will auch so ne tolle Kamera!!!):





Kommentare:

  1. ...hach so viele Täschkens....und die schau ich mir am Sonntag mal live und in Farbe an !! :)
    Ich bin die mit den Krücken !! :) ...und du die, die ganz eifrig all ihre Taschen verkaufen wird und dann nix mehr für den shop hat !!? :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...verkaufst du dort auch Webband ?? ...

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz hin und weg von deinen tollen Täschchen...eines noch schöner als das andere:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ja total schön und die Täschchen sowieso. Viel Erfolg und Spass.
    Liebe Grüße (bin gerade am Starnberger See) Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine große Täschchenpopulation :)! Sind die schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind das tolle Bilder von superschönen Taschen, so eine Kamera hätte ich auch gerne ;o)!Ganz viele, liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. so viele süße Täschchen, auch deine restetütchen sind eine süße Idee

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  8. deine Täschchen sind wunderschön geworden, herrlich! Ganz toll finde ich auch deine Idee mit den Restetütchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!