Montag, 20. August 2012

Gute Geister...kennt Ihr's schon?




Zum Nähen komm ich zur Zeit wenig, zuviel Arbeit, zu warm, zuviel alles... Lesen geht auch nicht, was geht eigentlich (ich fühl mich gerade wie aus dem "Morgen" Lied entsprungen...)... gefällt mir total gut.

Eigentlich wollte ich ja mal das Buch

empfehlen, was mir auch äußerst gut gefallen hat... hatte es zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich habe es regelrecht verschlungen, zumal ich kurz danach im Film im Kino war (auch sehr empfehlenswert). Ein wunderbares Buch, kann es jedem ans Herz legen (mmmm, sagt man das so ;o)?).

Okay, ich verschwinde mal wieder in mein Sommer-Hitze-Faul-Loch, wenn ich jetzt noch eben schnell zur Post geflitzt bin...macht's gut!

Kommentare:

  1. Jein, habe ich schon viiiel von gehört, aber selber noch nicht gelesen, werde ich aber :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das wurd bei uns diesen Sommer auch familienweit gelesen, auf deutsch, französisch und englisch. Ich fands auch SEHR schön! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!