Freitag, 28. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag

Da ich mir heute einen Tag frei genommen habe, bin ich doch gerne mal wieder beim Frage-Foto-Freitag dabei..leider muss ich auf "Archiv-Fotos" zurückgreifen, denn bei dem Dauer-grau-und-Dauer-Regen heute macht es wirklich keinen Spaß, Fotos zu schießen ;-(((.

Hier also meine Antworten:

1.) Immer wieder gern?



Ein Glas slowenischen! Wein auf dem Campingplatz nach einem tollen Tag mitten in Schweden genießen ;o)...

2.) Immer Samstags?


Ein selbstgebackener Kuchen, wenn ich Zeit und Lust habe (dieser war soo lecker, ein Himbeerkuchen!)

3.) Immer wieder schön?



Wenn "ein Schwung" neue Täschchen fertig wird...!

4.) Immer 'ne gute Idee?


Fahrräder mit in Urlaub nehmen, 1. Mal...aber super genutzt und mit dem Halter ne feine Sache!

5.) Einfach immer?


Tolle Stöffchen streicheln....aaaaaah!

Wünsche Euch ein tolles Wochenende, hier ist morgen Abi-Abschlussgottesdienst, Zeugnisübergabe und abends noch Abiball. Bei dem Wetter echt Mist...aber es wird sicher und hoffentlich trotzdem schön!

1 Kommentar:

  1. Antwort 1 (nur nicht sicher ob es slowenisch sein wird) und 4 wird im August in Dänemark kombiniert. Viel Spaß morgen beim Abiball - ist ja hoffentlich drinnen?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!