Montag, 28. Juni 2010

Wieder da... ;o)

So...da bin ich wieder! Mallorca war nett, hab eine schöne Zeit dort verbracht...viel am Pool "entspannt"...und einfach Seele baumeln lassen, das tat gut, zumal in meinem Kopf doch eine Menge Trubel herrscht (in den letzten Monaten durch die Arbeitslosigkeit...und das noch bevorstehende Bye-Bye unseres Sohnes... ).


Eben hab ich mir überlegt, dass meine "Claire" doch in den Shop wandert... sie gefällt mir nach wie vor supergut, aber ich trage einfach so viel schwarz... und daher passt sie einfach nicht so wirklich zu mir...vielleicht findet sie ja dort einen lieben Abnehmer... sie ist echt sooo schön!

Ich wünsche Euch ne schöne Woche, muss noch einiges für Dawanda "abarbeiten"...um dann Donnerstag wieder durchzustarten...freu mich schon!

1 Kommentar:

  1. Hola Andrea,
    wie schön, dass du wieder da bist!Dann sei mal schön fleissig, damit wir bald wieder was zu sehen kriegen ;o)) L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!