Donnerstag, 10. Februar 2011

Wedding Planner


Leider hab ich irgendwie mal wieder "dumm" fotografiert, das ganze sah in natura so nett aus... eine Ordnerhülle ist auf Bestellung entstanden für einen schmalen DIN A4 Ordner, auf dem Foto passen die Relationen nicht so wirklich...also "in echt" sah er wirklich nett aus...eben ist er auf die Reise gegangen und ich hoffe, er gefällt der Empfängerin....

Leider (nochmal leider!) sind die ersten zarten Frühlingsgefühle schon wieder vorbei, eben fing es an zu regnen...ts, hätten wir doch echt drauf verzichten können...nun denn... Eine schöne Restwoche noch ;o).

1 Kommentar:

  1. Die Hülle ist wunderschön!!! Ich lie-ie-iebe diesen Stoff, aber leider ist er beim Schweden um die Ecke seit Monaten ausverkauft. Ob er jemals wiederkommt???
    Wie gesagt, zauberhafte Stoffe & Farben!
    lG, Reike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!