Mittwoch, 15. August 2012

Neue Bräute und ein höchst seltsame Tomate ;o)

In meinem Arbeitszimmerchen sind ein paar neue Brauttäschchen entstanden, denn offensichtlich wird im August auch noch sehr gerne geheiratet ;o)...



Tja, die Qualität der Fotos ist leider nicht mit der der letzten Bilder zu vergleichen, aber die "gute" Kamera ist heute leider mal wieder mit dem "großen Kind" nach Berlin gefahren...es sei ihm gegönnt...und ich kann auch mal mit schlechteren Bildern leben...ts...

Aber etwas sehr seltsames ist in unserem Gewächshaus entstanden...hmh, weiß nicht, was diese Tomate vorhatte, auf jeden Fall sieht sie echt witzig aus:


Leider nähern sich hier die Schulferien ganz allmählich dem Ende, schade... den Kindern hätte ich gerne noch mehr Auszeit gegönnt und irgendwie ist es morgens zu zweit auch entspannter als zu viert.  Ansonsten geh ich auf dem Zahnfleisch, zweite Woche Urlaubsvertretung neben Dawanda und Vier-Personen-Haushalt, ne das macht nicht wirklich Spaß und ich geh ständig hoch wie ein HB-Männchen - gefällt mir nicht, gar nicht!

1 Kommentar:

  1. dann schöpfe einfach Kraft aus solchen wundersamen Geschöpfen und genies den Morgen zu zweit, das gibt Kraft.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!