Donnerstag, 29. November 2012

beauty is where you find it #42 - Kuschelig


Eigentlich hab ich gerade überhaupt keine Zeit, aber das wöchentliche Beauty is... bei Luzia Pimpinella liegt mir doch sehr am Herzen... und es passte gerade so nett. Ich bin gerade dabei, für meine Eltern einen Adventskalender zu verpacken... da ein paar sensible Dinge dabei sind, hatte ich mir ein wenig vom dünnen Packpapier zum einknuddeln parat gelegt... denkste... da kommt Mr. Mini ...guckt, oh fein, das ist ja noch netter als nur dieser quietschegrüne Teppich, nehm ich doch mal ein neues Kuschelplätzchen... Dieser Kerl! Ich hab ihn sooo lieb, er bringt ein wenig Ruhe in diese scheußliche Hektik...und ist einfach entspannt und 
kuschelig!!!

Kommentare:

  1. Mr. Mini passt perfekt zum Thema!!!! Und das dünne Packpapier ist ja soooooooo gemütlich! Du hast doch sicher noch mehr davon, so, dass er gemütlich weiter kuscheln kann!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. aha, da bewacht jemand die Geschenke!
    sehr praktisch!!
    :-)
    vlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Photo!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!