Montag, 26. November 2012

Schön war's....







Heute hab ich dann auch die Bilder vom Adventsbasar parat (allerdings irgendwie nur meine Seite...tss...). Hat wieder Spaß gemacht..irgendwie ist es doch immer wieder interessant, die Menschen und ihr Kaufverhalten so live zu beobachten... Nun ist die Täschchenkiste echt geplündert, so dass ich sie dann langsam schon wieder nachfüllen darf. Aber nun lass ich mir ein wenig Zeit und hole erst mal so wichtige Dinge wie "Wäsche" & "Weihnachtsdeko" nach....

Kommentare:

  1. ...wow, was für ein wunderschöner Stand, herrlich zum verweilen!Ich muss mich "Markttechnisch" auch noch ordentlich ins Zeug legen , puhhh ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Täschchenkiste leer geworden - wunderbar!
    Und um die Ecke, in Solingen, legt ein Magen Darm Virus Menschen flach! (Gut für die Figur.) Ich wäre so gerne gekommen! :(
    Liebe Grüße&weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!