Sonntag, 25. November 2012

Neue Zwerge im Shop....

So, gestern den Adventsbasar haben wir gut überstanden, Dagmar war schneller als ich und hat schon ein paar Fotos eingestellt ;o)... ich weiß leider noch nicht wie ich NEF (??) in jpg's umwandeln, somit muss ich auf den Starfotografen und seine Hilfe warten, dann kann auch ich was posten...

Nun denn, ich hab immerhin die neuen Zwerge (= Tampontäschchen, auch geeignet für Hörgeräte ;o), kleine Ipod-Shuffles...etc!!!) fotografiert und teilweise eingestellt:


Nun muss ich noch ein paar Bestellungen, die vergangene Woche liegen geblieben sind, nähen... (immerhin waren wir gerade eine kleine Runde spazieren und im Pflanzencenter, um wenigstens mal die verblühten Chrysanthemen durch was anderes zu ersetzen...ich hinke wie immer meiner Zeit ein wenig hinterher, woran liegt das bloß??)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!