Freitag, 30. November 2012

Der erste ist fertig ♥!


Juppi, der erste Adventskalender ist fertig... gestern abend, als meine Eltern (ah, danke für diese Information!) im Theater waren, bin ich schnell hingefahren und habe Ihnen die Überraschung auf den Tisch gestellt....oooh, ja die Überraschung ist gelungen und sie haben sich sehr gefreut...

Nun hab ich meine 6 Päckchen für den Familienkalender gepackt und aufgehangen, mal schaun, wann meine drei Lieben Ihre Päckchen aufhängen...

Oje...uns fällt gerade auf - wir haben Mr. Mini vergessen ;o((... Okay, dann bekommt er zu Weihnachten etwas leckeres!

4 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und ein schönes 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...das Gesicht von deinen Eltern hätte ich gerne gesehen ;o), was für eine liebe Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow da warst du aber fleißig!!! eine sehr liebe idee! schöne adventszeit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!