Mittwoch, 5. Dezember 2012

Das Kleine Lieschen trifft Filz, Papier & Perlen ♥!


So, momentan ist es hier richtig still, aber ich komm einfach zu nix neben der Arbeit und der Näherei... Samstag und Sonntag stell' ich nochmal einen Teil meiner Sachen bei "V3" bei uns im Städtchen aus. Es ist verkaufsoffener Sonntag und vielleicht nochmal eine nette Gelegenheit, meine Täschchen und Co. "in natura" vorzustellen.

Erst dachte ich, ich schaff es nicht mehr, da ich auf dem Adventsbasar vor 2 Wochen so "geplündert" worden bin, aber irgendwie bin ich dann doch selber manchmal erstaunt, was noch möglich ist. Dafür hatte ich dann heute eine liebe Wäschefee, denn für so Dinge wie "Haushalt" (was ist denn das??) bleibt dann irgendwie kaum noch Zeit. Nun denn, irgendwie ist es doch jedes Jahr das gleiche, ärgern hilft wohl nicht...und ändern - ja da werde ich etwas - und zwar werde ich nicht mehr Mitte/Ende November in Urlaub gehen, das ist einfach definitiv zu spät... ;o) bzw. zu nah an der Vorweihnachtszeit!

1 Kommentar:

  1. Ja ist schon komisch, dass die guten Vorsätze...es im nächsten Jahr einfach mal ruhiger angehen zu lassen...sich ab spätestens Anfang Dezemeber einfach aus dem Staub machen.
    Aber wir wollen ja nicht jammern, es macht ja auch Spass und ich freu mich auf Wochenende und bin gespannt wie es läuft!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!