Montag, 10. Dezember 2012

♥ Schwesterherzen ♥ - Nachschub

Nach dem Chaos der letzten Wochen (warum sind so Weihnachts-Basare und Ausstellungen nur immer so plötzlich..?) kehrt hier nun langsam Ruhe und Entspannung ein, hurra!

Der Shop wird nochmal ein wenig aufgefüllt, so dass sicher noch einige ein Geschenk für ihre Liebsten finden und auch meine "Wunschzettel-Abarbeitung" sieht schon relativ gut aus (nicht schwer, wenn ein Wunschzettel nur 2 Teile enthält, oder?).... 

So langsam kann ich mir dann auch Gedanken zu den Weihnachtskarten machen, ein Goodie fehlt mir noch (hab meist immer etwas Gesticktes für den Weihnachtsbaum beigelegt)...aber auch das wird sich mit einer bisschen Bloghopserei sicherlich finden (oder hat jemand eine nette Idee parat??)... 


Kommentare:

  1. Wirklich süß die Taschen, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!