Donnerstag, 6. Dezember 2012

Beauty is where you find it - Typografie

Hmh, ich glaube, der Titel / das Thema ist sehr schön zu interpretieren... mir fallen auf jeden Fall direkt wieder einige Schilder / Aufschriften aus unserem Kanada / USA Urlaub im Juni diesen Jahres ein...und so zeig ich sie Euch einfach mal...




Mehr zum Thema wie immer bei Luzia Pimpinella...

Kommentare:

  1. Tolle Schilder!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nikolaustag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schilder hast Du da entdeckt! Durch Luzia Pimpinellas Fotoprojekt geht man mit viel offeneren Augen durch die Welt!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr, sehr schöne Bilder von den Schildern. Das erste Schild gefällt mir besonders gut!!!
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublicherweise sieht man direkt das wir eine aehnliche Tour gemacht haben ;) Das erste Bild habe ich fast genau so fotografiert. War ein netter Ort, auch wenn ich gerade nicht auf den Namen komme. Wir hatten sogar das Glueck, das gerade ein Handwerksmarkt in der Oberstadt stattfand. LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Beispiele die du gefunden hast ;)

    Ich wünsche einen schönen Tag,

    Nina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!