Freitag, 14. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag

Okay, eigentlich ja nicht so meins, 3 Postings in drei Tagen, aber heute hab ich nochmal Lust und darum bin ich dabei...;o):

1.) Dich wie ein Kind gefühlt?

....beim Anblick dieser Riesen-Pommes in Roermond...


 2.) Da ist was dran?


3.) Was machst du gleich noch?

...ein paar Täschchen fertigstellen...
 

 


Unglaublich, gestern oder vorgestern aufgefüllt und heute schon wieder völlig leer...bis auf dieses eine kleine...


5.) Fast geschrien?

...nochmal Roermond...im Oktober...nein Danke, wirklich nicht...



So, dann mal gleich schaun, wer heute noch dabei ist bei Steffi


Kommentare:

  1. Sehr witzige Bilder hast du da zu den Fragen gefunden! Das Bild von der Nicht-Prinzessin und den kostümierten Jungs ist besonders köstlich. :D

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hej, hast es ja doch noch geschafft heute…fein!…und dann auch noch ein paar zwarte Pieten migebracht….Dank je wel!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!