Freitag, 21. Dezember 2012

12 aus 2012 - Ich bin dabei!

Hurra, jetzt hab ich endlich Urlaub und muss erst am 03. Januar wieder zum "Brotjob". Die letzten beiden Tage waren echt noch anstrengend (meine Kollegin hatte leider schon Urlaub) und dazu kamen ganz doofe Kopfschmerzen (hab ich eigentlich wirklich selten)... naja, Ibuprofen hilft... aber jetzt hab ich dann auch Zeit, meine 12 aus 2012 zu präsentieren:

Im Januar die Restetütchen "erfunden"...

 

Im Februar Glückskekse für Töchterchen genäht...

 
 Im März über diesen wunderschönen Blumenkorb als Dankeschön gefreut...
 Im April über Hasilein und Hasiklein geschmunzelt...

 

Im Mai über Mr. Mini beim "Vogelhüten" gewundert...


Im Juni über die superschönen Etiketten gefreut...


Im Juli von einem ziemlich schönen Urlaub in Kanada und USA erzählt


Im August fleißig gewesen für einen kleinen Markt...


Im September ein schönes Wochenende mit einer lieben Freundin in Egmond genossen....
  
 
Im Oktober ein bisschen Herbst dekoriert...


Im November 10 herrlich entspannte Tage auf Madeira verbracht...

 

 Und im Dezember alles auf Weihnachten eingestimmt...


Ich kann sagen, es war ein ziemlich schönes Jahr 2012, manche Dinge hätten nicht sein müssen (Töchterchen im Krankenhaus, Sohn den Fuß gebrochen bei Party-Party....), aber alles in allem war es schon ein tolles Jahr mit schönen Erlebnissen und Ereignissen, tollen Urlauben. Endlich kann unser Sohn auch mal seine Schwester chauffieren, meine Täschchen haben sich bis auf ein paar Ausnahme-Monate ziemlich gut verkauft, es gab zwei schöne Märkte fürs KleineLieschen und und und - also, ich bin zufrieden - wirklich!

Da hätte ich doch jetzt beinahe vergessen, dass die Links zu 12 aus 2012 auf der Seite 23 qm Stil gesammelt werden...ts...

Kommentare:

  1. oh herrlich, 12 von 2012, herzlichen Dank, dass du mich mit deinen wundervollen Bildern daran erinnerst!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir einen fröhlichen und glücklichen Tag,ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne sachen hast Du da rausgesucht!! die Glückskekse!!!!!! Wünsche Dir ein feines Weihnachtsfest!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs dabei sein! Ein Bild ist schon auf die Pinnwand gewandert! Frohe Weihnachten und alles Liebe für 2013! Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch auf ein gutes Jahr zurückblicken! Die Welt ist gestern auch nicht untergegangen ... also, was will man mehr!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal ein wundervolles Weihnachtsfest
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem kreativen und weitgereisten Jahr aus :)

    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. die Katze in der Dachrinne ist ja cool ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp, hab mich dort nun auch angeschlossen.
    Die Katze in der Dachrinne ist auch mein Favorit, hihi! ;o)

    LG
    tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!