Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 (Dezember)


So, heute bin ich ein wenig spät dabei, was leider an dem etwas unglücklichen Rechnerzustand der letzten Tage liegt…am Montag Nachmittag fiel mir auf, dass meine Sparkassenseite nicht die Sparkassenseite ist wie sonst…also Email an Sparkasse mit der Antwort am nächsten Morgen – sie haben einen Trojaner! Okay, somit wurde dann mein Online Banking sofort gesperrt, ist ja gut so… am Nachmittag dann Virenscanner laufen lassen, gefunden, verbannt… aber mein IT Kollege im Büro meinte heute, neeee das reicht nicht, noch was anderes laufen lassen und dann zusätzlich noch alle Passwörter ändern und und und. Super, genau so hatte ich mir meinen Tag vorgestellt ;o(. Irgendwann hab ich mir also dann das Laptop daneben gestellt, damit ich überhaupt was machen konnte…. Okay…

Ansonsten teilweise der übliche Tagesablauf:
 



einen leckeren Milchkaffee am Morgen


Dawanda „checken“


...ein bisschen einkaufen nach der Arbeit...


welches Brot könnte man denn heute mal backen 


sich über die Amaryllis freuen


den Holzberg im Hof bestaunen (eigentlich hätte ich die andere Seite noch knipsen sollen, da liegt noch viiiiel mehr!)


nicht mehr über den Virenkram ärgern


statt dessen ne Runde Täschchen bügeln


den halb geplünderten Familienadventskalender belächeln


den süßen Kater mit einem „ach, Du bist so süß“ bedenken


den Kopf schütteln über 2 Rechner auf dem Arbeitsplatz


und dann – eine riiiiiesige Tasche packen und für 2 ½ Stunden in die Sauna verschwinden! Herrlich, das war mal wieder sooo schön, nun bin ich erholt und entspannt und lade meine 12 von 12 hoch und guck mal, was es bei Caro sonst noch so gibt!

Kommentare:

  1. oooohhh ich möchte auch mal wieder eine sauna nehmen...
    ganz gute idee.. danke

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Du machst ja richtig tolle Sachen! Da werd ich gleich mal bei Dawanda gucken gehen!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das Sparkassendrama hatte ich auch schon ;o)!Aber die 12 von 12 habe ich leider vergessen ;o).Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, computerdrama! Braucht ja kein Mensch! Und OOH!! KitchenAid !! - unsere kommt am WE (hoffe ich) und dann wird gebacken bis der Arzt kommt. Oder so ;)
    Viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Der 12.12.12 hatte es aber in sich! Trojaner, Milchkaffee, Bügeleisen, Amaryllis, Adventskalender usw., usw....
    Bis auf das Bügeleisen und den Trojaner würde ich auch alles nehmen...
    Schönen Abend wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Konnte jetzt irgendwie deine Antwort nicht mehr finden, deshalb schreib ich's hier: KitchenAid, da bin ich auch lange drum rum geschlichen, aber neulich ging unser Handmixer kaputt - mitten in der Plätzchen-Backzeit. Das ist ein Zeichen! dachte ich und schwupps war sie geshoppt ;) Farbe ist weiß, finde aber auch Türkis und Pink eine Wucht.
    Hachja, ich freu mich..
    Grüße !
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!