Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtspost vom KleinenLieschen ♥

 So sah in diesem Jahr die Weihnachtspost vom KleinenLieschen aus… alles mit viel Liebe selbst gemacht ;o)...

Nun sind fast alle Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen, das Thema Baum muss natürlich noch heute oder morgen in Angriff genommen werden…aber die Geschenke sind verpackt, die Hektik der letzten Wochen überstanden – alles ist / wird gut !

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein geruhsames, entspanntes, gemütlichen Weihnachtsfest mit Euren Lieben, genießt die Tage und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Wunderschön die Karten; muss ich mir mal für´s nächste Jahr vormerken. Selbstgemacht ist einfach am Schönsten!
    Schöne Weihnachtstage wünscht Euch
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sind Deine Karten geworden! Und auch die Stoffherzen sind wundervoll!
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Deine Post! vor allem die Stoffsterne! herzlichst aus Paris!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die Karten schön...! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!