Samstag, 8. Dezember 2012

Grüße aus dem Winter Wonderland!





Es sieht ja wahrscheinlich bei allen von Euch so ähnlich aus, aber ich finde es doch immer wieder faszinierend, wie der Schnee die Landschaft verwandelt...herrlich! Es ist eisekalt draußen (-4,6 °Grad...). Brrrr, nur doof, dass Mr.Mini heute nacht um 3 Uhr das Haus verlassen hat und bisher nicht wieder aufgetaucht ist...naja, hat sich hoffentlich ein anderes warmes Versteck gesucht und kommt später wieder...

Ich werde jetzt noch paar Bestellungen fertig machen und dann mal ins Städtchen laufen und gucken, was denn beim Last-Minute-Shopping so los ist... Freu mich auf leckeres Essen heute abend und ein gemütliches Wochenende!!

Kommentare:

  1. dann viel spaß beim winter-wonderland-spaziergang und einen herrlichen zweiten advent!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hach, zauberhaft sieht euer Winterwonderland aus! Wir geniessen auch eine ganz schöne Menge Schnee...
    Ich wünsche dir ein wunderbares Winter-Adventswochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!