Donnerstag, 22. November 2012

Beauty is where you find it - Ruhe!



So...nun habe ich es doch noch geschafft (siehe letzter Post)...über ein Picasa Webalbum... ist vielleicht eine Lösung, aber Eure Lösung würde mich doch sehr interessieren!

Dies also mein Beitrag zu Luzia Pimpinellas Beauty is....von heute, aufgenommen vor gut einer Woche auf Madeira, schmacht...wie schnell der Alltag einen leider wieder im Griff hat, seufz!

Kommentare:

  1. Wow, Du warst vor kurzem auf Madeira. Bestimmt besonders schön nach der Saison. Dein Foto ist wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ist Dein Bild! Ich liebe das Meer! Bin nur leider nicht so oft dort!
    Was das für ein Problem ist mit dem Bilderhochladen, kann ich Dir leider auch nicht sagen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Madeira klingt traumhaft! Nach einem Sommer im heimischen Garten habe ich auch Sehnsucht nach ein bisschen Freiheit. Aber nunja, irgendwann ist das Kind groß und ich komm wieder in den Urlaub.
    Das Bild ist toll, wobei ich nicht nur Ruhe sehe, sondern auch Kraft - die Wellen sind herrlich eingefangen!

    AntwortenLöschen
  4. Oja, MEEEEEEEEEEEER ;o)!Was für ein supertolles Bild!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Bild! Da wäre ich jetzt auch gern...
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!