Donnerstag, 2. Mai 2013

Frauenbilder - Woman's Images



Zwei ganz spezielle Frauen, gefunden letztes Jahr auf unserem Kanada-USA-Roadtrip... heute mehr zu sehen wie immer Donnerstags bei "Beauty is where you find it" von  Luzia Pimpinella... Ich muss nun leider erstmal zum Brotjob - heute nachmittag oder abend zieh ich dann mal meine Runde und schau, wer noch so bei diesem schönen Thema dabei ist...

6 Kommentare:

  1. leicht kopflos… aber sonst toll! herzliche Grüsse und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - die "umgarnten" Frauen!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Die fallen gleich ins Auge - toll eingefangen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sowas großartig! Sollte es mehr geben! Tolles Foto!
    lg mamani

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's ja immer wieder wahnsinnig, was es so an outdoorstrickerei gibt....
    bingo, bei dem 70erJahre Verdacht bist du bei mir richtig gewesen, und übrigens auch nicht weit weg von Düsseldorf, also relativ, Sauerland nämlich. das Bild hat mein Vater mir mal mit mehreren andren eingescannt.
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  6. Wow - toll!!! Mit Granny-squares...Liebe Grüße - ich freu' mich immer so, mal Blogger meines Alters zu treffen - albern, ich weiß - aber irgendwie sind wir ja nicht so häufig vertreten in Bloghausen, oder? Anette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!