Donnerstag, 24. November 2011

#21...Vorbereitungen...preparations (der anderen Art!)

Bei Frau Pimpinella ist heute wieder Beauty is where you find it...mit dem Thema "Vorbereitungen", da mach ich doch gerne mit - wobei meine Vorbereitungen in dieser Woche sicher noch sehr anders aussehen als bei den anderen... nämlich mit lange Schlafen, trödeln, graue Wolken über dem Meer beobachten, neue Orte entdecken, lecker essen...und sich dann wieder auf zuhause freuen ;o)!


P.S. Ab heute gibt es bei Dawanda wieder ein Weihnachtsrabatt-Special...und ich mache auch mit, guckt doch mal rein...!

Kommentare:

  1. Recht hast Du! der Weihnachtsstress kommt schnell genug! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Lange schlafen? Trödeln? Wolken beobachten? Hört sich guuut an :)
    Ich wünsch Dir noch´n tollen Urlaub.

    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für den lieben kommentar - ich bin noch am anfang mit bloggen und dawanda!
    schöne auszeit noch, lieben gruß
    catarina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ich will Me(h)eer sehen... oder gleich mit auf der Couch kuscheln... genießt das "entschleunigen" (mein momentales Lieblingswort) der Adventszeit noch ein bißchen für mich mit.
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  5. woooaaahh....da werd ich ja neidisch !!! :) WO bist du denn ?? Sieht ja traumhaft aus !! So eine Auszeit ist ja obertoll ! Ganz viel Spaß und einen tollen Urlaub !!!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Besuch auf meiner Seite,
    schöne Ausszeit.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee ! Ich bin dabei !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    du bist echt "gemein" ;o)!Ich möchte auch da sein ;o)!!!!!!Ganz viel Freude weiterhin, beim da sein, wo du gerade bist ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!