Sonntag, 6. November 2011

Auflösung, Teil 2

So, nachdem ich hier ja schon den ersten Teil des Rätsels gelöst hatte, sind nun auch die übrigen 3.333 Täschchen fertig geworden... nun müssen sie nur noch fotografiert und eingestellt werden...möchte das vielleicht jemand für mich übernehmen ;o)))???



Nun denn, mich hat wohl eine fiese Erkältung erwischt, ich hoffe, die verzieht sich schnell wieder, da wir "in Kürze" noch einen netten Urlaub vor uns haben - den würde ich gerne komplett gesund antreten!

Guten Wochenstart Euch allen!

Kommentare:

  1. Mensch, bist Du fleissig. Total schön sind die Collagenfotos zu den Schnullertäschchen in Deinem Shop. Ich wünsche Dir, dass Du die Erkältung gleich wieder los wirst und einen schönen Urlaub.
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,

    da warst Du ja echt irre fleißig!
    Finden bestimmt alle einen Abnehmer!
    Gute Besserung und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schöne Sachen hier! Ich schau mich mal im shop um :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja supersuüß!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!