Freitag, 4. November 2011

♥ kleines lieschen

Nachdem ich mit meiner letzten Namensband-Bestellung nicht wirklich glücklich war, habe ich mittlerweile trotzdem fast alle 200 Stück "verbraten". Neue mussten also her, diesmal wusste ich auch, was ich bei der Bestellung noch beachten muss. Und so erreichten mich heute 200 niedliche, kleine Etiktten mit der Aufschrift:


Mal sehen, wie lange die jetzt halten ;o)!

Schönes Wochenende allerseits!

Kommentare:

  1. Oh, die sehen klasse aus!!! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. darf ich mal fragen wo du die bestellst??

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde sie auch niedlich ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. die sehen toll aus. Darf ich auch mal fragen wo du die her hast?
    Ich habe nämlich auch schon eine Fehlbestellung hier liegen und suche nun schönere Qualität. Und deine sehen danach aus ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!