Freitag, 18. November 2011

Adventsbasar...im Seniorenzentrum ;o)...

So, nachdem der Markt im September richtig Spaß gemacht hat, folgen wir morgen der Einladung, am Adventsbasar im Seniorenzentrum teilzunehmen...ich bin gespannt und freu mich drauf. Hab noch ein paar Täschchen genäht, ein paar werden sicher auch noch in den Shop wandern. Mal sehen, wie die Omi Täschchen so ankommen! Falls also jemand in der Nähe von Hilden wohnt...Besucher werden gerne gesehen!


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Andtrea,
    die kleinen Damen machen sich ja wirklich ausgesprochen gut auf deine superschönen Täschchen, bin hier gerade ganz begeistert!Und fleißig bist du gewesen, soooo viele sind es geworden,Wahnsinn!Ich wünsche dir supergroßen Erfoolg und ganz,ganz viel Spaß!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh, fleißig warst du... schön!

    wir sehen uns dann am 11.... ;)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann viel Spaß und viel Erfolg :O)
    Die Täschchen sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön! Allesamt!Da wirst Du nicht mehr viele mit nach Hause bringen :)
    Dann wünsche ich Dir heute Gute Geschäfte und viiiel Spaß :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Viel, viel Glück, Spass und Erfolg!
    Sicher finden die Sachen reißenden Absatz...das wünsch ich Dir auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Was fuer eine Grossproduktion!!!!

    Die Roten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!