Mittwoch, 16. November 2011

Fleißkärtchen...oder Tischkärtchen ;o)!


Als ich gestern nachmittag / abend diese gefühlten 1000 (nein, es sind nur 46!) Tischkärtchen fertig hatte, dachte ich doch mehr an Fleißkärtchen...es sind nette "pillow boxes" nach Dagmar's Idee, ich finde sie sehr niedlich... Zum Einsatz kommen sie am Sonntag, wenn mein Papa seinen 70. Geburtstag feiert (unglaublich, 70... und er kommt mir immer noch so "jung" vor!!!). Mal sehen, wie sie auf den gedeckten Tischen dann so wirken. Ich bin jedenfalls froh, dass sie fertig sind, so kann ich mich jetzt wieder den Täschchen für den Basar am Samstag widmen...düdelidö...

Kommentare:

  1. Wo ist denn am Samstag Basar??

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Haste jut jemacht- voll genehmigt :o))
    Liebe Grüße, Dagmar (die langsam das Gefühl hat vor lauter Basarbasteleien am Stuhl festgetackert zu sein....)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tischkärtchen aber war sicher eine mortz Arbeit.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen die aus! Wo ist denn Basar am Samstag? Hilden ist ja nicht sooo weit von mir entfernt..

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warste aber wirklich fleißig! Ich würde mich sehr über so ein Kärtchen freuen und es mitnehmen und sehr lange aufheben ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber mal eine geniale Idee! Find ich echt klasse und Du hast die so toll gemacht!
    Es wird bestimmt ein schöner Hingucker beim Geburtstag sein und allen super gut gefallen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du,
    da warst Du ja fleißig...sehen schön aus. Dann hast Du ja auch echt ein Turbowochenende vor Dir!
    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!