Montag, 21. November 2011

Pause!


Nach viel Vorbereitung, Basar und rundem Geburtstag haben wir uns mal ne Auszeit verdient...so war gerade mein Blick aus dem Wohnzimmer...nicht schlecht, oder ;o)?? 
 
Liebe Grüße nach Deutschland!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine schönen Urlaub und erhole Dich gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Blick kann man ja neidisch werden...
    Ich wünsche Euch eine tolle, erholsame Zeit!
    Sicher war die nach all dem Trubel der letzten
    Wochen auch mal nötig.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist dein momentaner Blick aus dem Wohnzimmer ?!Wow!!!!Ganz ehrlich : Ich beneide dich glühend ;o)!Die Knöpfchen sind aus einer alten Ausgabe, ist jetzt aber auch egal ;o), du geniesse erstmal in vollen Zügen diesen wundervollen Ausblick!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!