Montag, 14. November 2011

Rot, rot, rot....



Rot, rot, rot sind alle meine Kleider,
rot, rot, rot ist alles, was ich hab'.
Darum lieb' ich alles, was so rot ist,
weil mein Schatz ein Feuerwehrmann ist...

Hmh, naja, das stimmt ja noch viel weniger (als mit dem grün letztens!). Meine Kleidungsstücke sind meist schwarz. Rot mag ich gerne, aber nicht an mir, die Zeit ist lange vorbei... und mein Schatz ein Feuerwehrmann...nein, zum Glück nicht, da hätte ich ja ständig Angst um ihn (hab ich auch so genug, wenn er wieder irgendwo in den Bäumen rumklettert!).

Aber nichtsdestotrotz hab ich viele rote Täschchen fertig gestellt, nett - oder??? Eine schöne Woche allerseits!

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön sind die geworden!!
    Dir auch eine schöne Woche!!
    Liebe Grüßle
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig warst Du! allesamt sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!