Donnerstag, 10. November 2011

Vergänglich...

...ist heute das Thema bei Luzia Pimpinella in der Serie Beauty is where you find it... mir fiel spontan das Stück Kuchen ein, dass so unbeachtet und doch fast "vergangen" in unserem Kühlschrank steht... 


Mein Lieblingssohn arbeitet ja seit einigen Monaten nebenher im Café unseres Seniorenzentrums und da bleibt immer mal etwas Kuchen übrig, den er dann auch schon mal mitbringt...nur leider ist es dann oft so viel, dass ein bisschen im Kühlschrank stehen bleibt (siehe oben) ;o(.

Mal schaun, vielleicht schaff ich ja nachher noch ne Runde bei den anderen, wenn ich dann wieder meinen Sofa-Ruhe-Platz bezogen habe. Allerdings habe ich endlich "Incredimail" von meinem Rechner deinstalliert (herrje, hat mich das genervt!) und nun muss ich mich ein wenig mit Thunderbird beschäftigen...ist alles so anders! Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp dazu??

Kommentare:

  1. Dsa paßt aber sehr gut zu dem Thema *schmunzel* ........
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh so ein Stück hätte ich jetzt gerne zu meinem Kaffee :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja das waere bei mir auch sehr "vergaenglich" daher kauf ich lieber keins ;) LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. HiHi, erst wollte ich bei meinem Foto auch ein Stück Kuchen nehmen.
    Hast Du das Bild angeklickt oder läuft bei Dir die Animation freiwillig ab?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nicht mehr den Kuchen im Stück fotografieren können, bei reichte es nur für die Krümmel :)
    Als wir diesen PC bekamen, hat mein Schwager Incredimail auch gar nicht erst wieder draufgepackt. Wir haben jetzt auch Thunderbird und das ist für mich auch noch sehr neu. Immer dieses umgewöhnen...

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!