Donnerstag, 3. November 2011

Novembergrau...

...heißt es heute bei Luzia Pimpinella. 
Leider habe ich es gerade erst entdeckt, so konnte ich nicht mehr raus - also raus schon, aber da ist es duuuuunkel... ;o(. Also musste eins meiner Lieblingsbilder aus dem Wohnzimmer dran glauben. Es ist wohl nicht im November gemacht, aber schon sehr grau und ich mag es einfach super gerne, es zeigt Family & Friends beim Feiern...



Nun dreh ich mal noch eine Runde, was es sonst noch schönes bei Novembergrau zu sehen gibt... schönen Abend noch!

P.S.: War eben auf dem 7. Geburtstag meiner kleinsten/jüngsten Nichte und hab schon wieder von zwei neuen Trennungen erfahren, gestern waren es auch schon zwei, also wenn das so weitergeht, reicht es aber langsam ;o(....!

Kommentare:

  1. na die ham ja spaß...! ist das ein matrose da links?
    in diesem sinne prost!
    wibke

    AntwortenLöschen
  2. Auch recht fein... :o)

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Foto. Sieht aus wie eine Faschingsfeier.

    AntwortenLöschen
  4. PS: einen schönen Blog hast Du hier! gefällt mir sehr gut. Herzlichste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Photo! Ich liebe diese alten Schwarz-weiß Aufnahmen!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super Foto zu dem Thema - sehr passend...und so grau....
    Liebe Grüße,
    Annette
    P.S: So langsam bekomme ich auch das Gefühl bei uns im Freundes und Bekanntenkreis, daß wir uns in den letzten 10 Jahren (zw. 30-40) alle verheiratet und Kinder bekommen haben - und jetzt ab 40 beginnen sich allmählich die "Paarungen" wieder aufzulösen. Traurig - und ich fühle mich dann irgendwie noch älter als ich bin.

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, diese alten Aufnahmen!
    und schön ausgewählt.
    Mögen Dir diese unschönen Dinge nicht allzusehr auf's Gemüt schlagen. Es ist tatsächlich so, dass uns die negativen Sachen zumeist eher auffallen als die positiven ... also ... Augen auf und Sinne geschärft für alles Schöne ... wie das von Dir gewählte Bild z.B. ... womit sich der Kreis meiner Worte schließt ... lol

    AntwortenLöschen
  8. ...was für ein OBERCOOLES Foto, ich kann echt gut verstehen, dass es eines deiner Lieblingsbilder ist!Obwohl ich darauf niemanden kenn (ähm, woher auch) bin ich darin auch ein bisschen verliebt, weil ich es so toll finde ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Bild! Ich mag diese Farben richtig gern und finde, die Fotos aus dieser Zeit haben eine sehr eigene Persönlichkeit (egal, wer drauf ist :-)).
    Tja, die Trennungen, ehrlich gesagt finde ich manche Partnerschaften nicht nachvollziehbar und möchte im Leben nicht tauschen. Aber es ist immer ein Schock, wenn die Menschen getrennte Wege gehen, die man für glücklich miteinander hielt. Und im Nachgang auch noch gemein zueinander sind.
    Herzliche Grüße von Nina, die Dir ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!