Dienstag, 27. Dezember 2011

11 aus 2011 - schöne Idee!

Eine schöne Idee, jetzt wo der Weihnacht-Vor-Trubel vorbei ist, hab ich auch Muße, da mitzumachen... zumal mein Jahr 2011 schon ganz schön aufreibend war.

Das schlimmste war wohl, dass unser großes "Kind" für fast ein Jahr weg war und dabei vieles nicht so lief, wir es sich alle erhofft hatten. Das hat Nerven gekostet, uff!!!

Aber nun, wo wir alle wieder beisammen sind, gemeinsam mit der (fast) ganzen Familie Weihnachten feiern konnten, muss ich im Rückblick sagen, dass es auch ein schönes Jahr 2011 war...

Wir sind viel gereist, waren in Norwegen, in Portugal, in Südfrankfreich, auf Teneriffa...kleine Stippvisiten nach Holland... das war schon wirklich schön. 

Und nun ein kleiner Rückblick in Bildern auf mein Jahr 2011... dann wohl eher ohne Worte = selbsterklärend???











Kommentare:

  1. Hallo, wie schön dass Du dabei bust, ich habe schon ein Bild auf die Pinnwand gepinnt, keine Sorge, hat alles geklappt! Viele Grüße und ein tolles 2012! Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast Du ausgesucht!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein schöner Rückblick, herzlichen Dank dafür!Ich wünsche euch auch voon Herzen einen superschönen Sylvesterabend und eine guten Rutsch in ein WUNDERVOLLES 2012 !!!Alles,alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Holz-Engel sind schön! Unsere Schule hatte sie am Weihnachtsmarktstand zum Verkauf. Da habe ich natürlich auch zugeschlagen. Einfach sehr schick, diese geflügelten Hölzer.

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!