Dienstag, 6. Dezember 2011

Alles Gute zum Nikolaus ♥

Hier gab es gestern abend kein Gedicht, kein Lied mehr...heute morgen keine geputzten Stiefel, keine Nikolaus-Spuren im Flur... irgendwie verfliegt dieser "Zauber" leider dann doch so langsam.

Aber ein paar nette Herren habe ich meiner Familie dann doch auf den Frühstückstisch gestellt, so ganz ohne ging es ja dann doch nicht... vielleicht war es bei Euch noch ein bisschen "aufregender"...


Liebe Grüße von den dreien...


Kommentare:

  1. mhm, lecker, den da in der Mitte hab ich auch bekommen :-)

    liebe Grüße und schönen Nikolaus !
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Nun wenn die Kinder "Grosse" sind verfliegt der Zauber leider.....obwohl sie nun gut ein dutzend Nikos verdrücken könnten*g* !
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  3. ...na da sage ich doch mal :"Herzlichen Dank, für die lieben Grüße!" Hier gibt es Dank des Kleinen immer noch volles Programm ;o), jeder einzelne Schuh eines jeden Familienmitgliedes war bestückt ;o).Nur der "Fußballgott" war leicht irritiert :"Petra, ich habe was in meinen Schuhen ?!" Der kleine Herr Erfinder hat natürlich sofort für Aufklärung gesorgt ;o)...einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nein, auch bei uns kein richtiger Zauber mehr.Leider!
    Aber die Schokomännerauswahl könnte 1:1 von uns sein ;o))
    L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!