Samstag, 31. Dezember 2011

Alles Gute für 2012 ♥

Jetzt, wo das Jahr 2011 so in den letzten Zügen liegt, die Sauerkrautsuppe für morgen (wieso hat mein Lieblingsmann nur am 1.1. Geburtstag ;o)???) gekocht ist, die Nudeln für die Nudelsalate für die Silvesterparties meiner Lieblingskinder gekocht sind (sind sie nicht eigentlich alt genug, um sich Nudelsalat zu machen ;o)??)), die Ablage für 2011 erledigt ist (herrje, sammelt sich da immer ein Papiermist an!), kehrt bei mir die Ruhe ein... ich freu mich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden. Vorsätze habe ich kaum welche, ich würde nur gerne wieder regelmäßiger zum Sport gehen...aber sonst wäre ich einfach glücklich und zufrieden, wenn alles so schön läuft wie bisher und meine Familie und Freunde gesund bleiben (oder auch werden!).

Euch allen wünsche ich ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2012 ♥

Kommentare:

  1. Puuh, dann habt Ihr ja richtig viel zu feiern. Viel Spass und alles Liebe für 2012.
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!

    und Deinem Mann Herzlichen Glückwunsch zum Genburtstag morgen :O))))

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!