Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kleines Lieschen goes Fachkultur



Im Februar eröffnet in Essen das "Fachkultur" Geschäft und ich dachte, da könnten meine Sachen doch gut hinpassen, also beworben, angenommen...und nun mal weitersehen. Wenn also der Dawanda-Weihnachts-Wahnsinn vorbei ist (naja, die Schminktäschchen sind ja nahezu ausverkauft!), kann ich also mal eine bunte Mischung für mein Fach erstellen. Bin wirklich gespannt, die Idee finde ich prima und alles andere wird sich zeigen!

Kommentare:

  1. Wie schoen fuer dich, ich hab auch ein Fach bekommen :) Werden wir also bald Fachnachbarn sein! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...wie cool,ich freue mich für dich, dass es geklappt hat, das wird bestimmt toll!Einen schönen Restabend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. na, das klingt doch spannend! Herzlichen Glückwunsch!
    L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!