Samstag, 17. Dezember 2011

Wuhu mein tausendster Verkauf bei Dawanda ♥


Unglaublich, habe es gar nicht so bewusst verfolgt, aber gerade bekam ich eine Mail, dass ich soeben mein tausendstes Produkt bei Dawanda verkauft habe...irre. Wenn ich mir überlege, wie das ganz vor etwas über 2 Jahren "aus der Not" heraus geboren wurde und was in den zwei Jahren daraus entstanden ist...ups! Hätte ich nie gedacht und freu mich richtig dolle...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte gerade meinen 100. Verkauf bei Dawanda. *lach*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Toll, herzlichen Glückwunsch !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Hey super, gratuliere Dir...1000 ist schon ne Menge, da stecken viele, viele "Nähstunden" dahinter!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...toll gratuliere. Viel Spaß bei den nächsten 1000!
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch! Das muss man erstmal schaffen...ich zum Beispiel bräuchte überhaupt erstmal nen Dawanda shop! Mach weiter so und auf die nächsten 1000.

    LG und einen schönen 4.Advent
    Alina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!