Freitag, 2. Dezember 2011

Neues Logo...

Eine Freundin meiner Kinder hat mir ein süßes Logo entworfen und mein Sohn hat's dann noch ein wenig füür Dawanda hergerichtet...nett, oder? So hab ich endlich mal mein eigenes "Logo".  So hat der Blog direkt noch ein neues Design bekommen, mal schaun, ob es mir in den nächsten Tagen wirklich gefällt oder nochmal geändert wird.

Kann mir vielleicht jemand verraten, wie dieses blöde "Dotty Dot Dot" da links oben verschwindet? Ich hab ja nichts dagegen, dass es auf meinem Blog erscheint, aber doch bitte nicht mitten im Post!!! Kann mir jemand helfen???
EDIT: mein Sohn hat es mir heute morgen entfernt ;o)!!!

Ich hoffe, morgen komme ich endlich dazu, die Weihnachtsdeko auszupacken, irgendwie ist Urlaub über den 1. Advent nicht zu empfehlen, wenn man vorher keine Zeit zum Dekorieren hat. Naja, schaun wir mal, was der Tag morgen / übermorgen so bringt!

Euch allen ein schönes Wochenende...vom "neuen" Kleinen Lieschen ;o)



Kommentare:

  1. ...ist das süüüüüüüß ;o)!Wie DDD verschwindet kann ich dir leider nicht sagen, sorry!Aber in dein neues Logo bin ich echt verliebt ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh...allerliebst !! Ein tolles neues Logo !!! Ganz bezaubernd !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, alles ganz neu. Zucker, Dein neues Logo.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!! Ich dachte schon es gibt eine neue Stickdatei... wär auch hübsch..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  5. So stelle ich mir ein Kleines Lieschen vor. Echt süß!

    AntwortenLöschen
  6. auch ich finde dein Logo allerliebst. Und viel Spass beim Deko auspacken.
    Einen schönen zweiten Advent Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Logo ist zauberhaft schön!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!