Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtspost...

Bei Tati Stickbär gab es im Advent einige tolle Weihnachtsfreebies und da ich zu Weihnachten gerne kleine gestickte "Dinge" (im letzten Jahr waren es die Lebkuchenschweine, davor dicke Weihnachtskugeln, davor Matruschkas...hey - hab ich meine Stickmaschine schon sooo lange ;o)???) an liebe Freunde verschicke, hab ich gedacht, das Häuschen ist genau das richtige für 2011!

Nachdem ich gestern die Hälfte schon verpackt bzw. sogar schon verschickt hatte, fiel man dann auch mal ein, dass ich doch noch Fotos machen wollte! Nun denn, ein paar waren noch da und die sahen dann so aus:

Wer also schon Weihnachtspost von mir hat und noch nicht reingeguckt hat, möge einfach kurz die Augen schließen und das Bild nicht ansehen... danke ;o)!



Ansonsten sind nun fast alle Geschenke eingetrudelt, ein Geschenk für meinen Dad liegt gerade in der Stickmaschine...und irgendwie bin ich ganz glücklich, dass langsam echte Entspannung eintritt (so dass ich heute nachmittag sogar das zweite Mal in diesem Herbst/Winter in der Sauna war!)...morgen nochmal arbeiten und dann hab ich zum Glück Freitag frei.

Euch allen einen guten Wochenrest OHNE Vorweihnachtshektik!

Kommentare:

  1. Die sind ja echt süß. Das ist eine tolle Idee. Da würde ich auch gerne von Dir Post bekommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee für einen weihnachtlichen Gruß per Post :O) Da werden sich die Empfänger sehr freuen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schöne besinnliche Weihnachtstage!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!