Montag, 12. Dezember 2011

Engelchen, Engelchen, flieg...


Ein bisschen traurig war ich ja fast, dass die Engel aus der Landlust immer noch nicht fertig waren, alle Materialien lagen schon länger hier...aber Urlaub, Arbeit, Dawanda...irgendwann ist Schluss. Aber nun hab ich's doch noch geschafft und seit gestern abend stehen die drei Engel für Charlie (ne, ich glaub eher für Mini, unseren Kater!) vor der Haustür und wir freuen uns drüber...

Kommentare:

  1. Toll sehen deine Engel aus. Mein Material liegt auch noch "ggg"

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ih hast Du es gut! Die Engel sind so schön, aber ich komm nicht dazu, mir welche zu machen *lach*
    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus...das hast Du auch noch neben nähen und arbeiten geschafft? Aber man braucht auch maaal Abwechslung!
    Nicht zuviel Stress mehr bis Weihnachten und liebe Grüße,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wo ich die Engel sehe, muß ich mir wohl doch noch Kaminholz holen ..... ;-)
    Die sehen echt schön aus.
    Emely N

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!