Mittwoch, 29. Februar 2012

Lotta, Leni, Lilli & Co. ♥

Heute war das KleineLieschen mal wieder ein Fleißiges Lieschen und hat eine Groß-Bestellung und eine Klein-Bestellung ;o) fertig genäht... Irgendwie macht es mir selber immer wieder viel Spaß, die fertigen Hüllen anschließend zu begutachten, hach ja, schöne Stöffchen sind schon was feines (cool, morgen kommt Nachschub von "Mira" aus Rostock!!).... und Sonntag vielleicht auf dem Stoffmarkt in Venlo ♥!

 

3 Kommentare:

  1. ...die sind aber auch ausgesprochen schön geworden, tolle Stoffe, die könnte ich auch seeeehr lange betrachten ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll...da das Nähen ja nicht unbedingt meins ist,
    bewundere ich solche Werke immer besonders!

    Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog,
    andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!