Donnerstag, 3. Mai 2012

Beauty is where you find... #17/12- ein stück ich




Irgendwie sieht meine Hand schon recht "gebraucht" aus, oder was meint Ihr...? Selbstportrait ging schlecht, eine Kette trag ich nicht...darum passt die Hand doch ganz gut zum Thema, oder? Später gucke ich dann mal, wer heute noch so dabei ist bei Nic, ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Also wirklich ... eine gebrauchte Hand ... Ich finde sie schön und was sie alles so herstellt auch ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Lieschen!
    Vielen Dank für deinen Handschlag - äh - Kommentar!
    Vielleicht muß ich zur Verteidigung sagen, daß ich ein Creme-Fetischist bin! Also für muß es keine Eselsmilch sein, mir reicht eine Badewanne voll Bodylotion!
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. ...ach was, sie sieht aus, als ob sie schon ganz,ganz viel schönes gezaubert hat ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo KleinesLieschen. Ich habe meine Hände mit Nagellack und anderen Sachen aufgepimpt. Zuvor haben mein ähnlich ausgesehen. Ich finde deine Schön auch ohne Additonals! Ps. Meine Hände sind älter als deine...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!