Montag, 21. Mai 2012

Ohne Worte!




 

 Ich glaub, da kann ich mir jeden Kommentar sparen, oder...?

Kommentare:

  1. :D, das könnte unserer sein!! Bei uns zieht glaub ich da kein Vogel mehr ein!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Seit langem schon brüten alljährlich in unserem Briefkasten Meisen. Nachbars Katertier hatte nix Gutes im Sinn und hockte auf dem Kasten (schmaler Holzkasten an der Wand neben der Tür / dicker Kater!!!)und angelte mit der Pfote durch den Schlitz......so lange bis ich zum Schutze der Meisenkinder alle paar Stunden einen frischen nassen Lappen auf den Briefkasten legte. So groß war der Hunger dann wohl nicht das er sich dafür einen nassen Popo holen wollte ;-D
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Aus genau diesem Grund gibt es bei uns kein Vogelhäuschen. Vögel bringt Lucius trotzdem immer wieder gerne mit nach Hause.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich ;-)))) Könnte mich beömmeln :-) VLG

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend, der Süsse ... wobei er unter den Vögeln keine Anhänger finden wird. Super Schnappschüsse.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüßßßß.... sehr schöne Schnappschüsse :)

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur herrlich anzuschauen! Danke dafür!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...ich würde sagen : "Da hat jemand den Bgen raus ;o)!"Hooffentlich hat sie keinen erwischt....viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. hihi - sieht fast so aus wie unser Sammy :)
    hoffentlich haben sich die Vögelchen gut versteckt!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallooo
    kleine überraschung!! guck mal in meinem post! grüssle und noch nen netten abend :-) fr gerle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!